Komplettpreise und keine Zusatzkosten - Hotline 0261 3006-152

Deutschland - Osnabrücker Land

Erlebnisbauernhof mit Reitmöglichkeiten · Tiere hautnah erleben
Spiel, Spaß und Träumen im Heu

Gesundheitlich entsprechend vorbelastete Personen (z.B. Heuschnupfen) sollten
ihren Arzt danach fragen, ob die Übernachtung im Heu für sie verträglich ist.


Wie Heidi leben …

Raus aus dem Kinderbett und rein ins bequeme Heu des Ferienhofs Frohne, heißt es in dieser Ferienfreizeit. Ihr wollt Ziegen, Pferde, Hühner, Schweine und Hasen hautnah erleben? Das könnt ihr hier ebenso, wie morgens im Hühnerstall die Eier sammeln, die wir später zum Frühstück verspeisen. Danach kurz mit den Kätzchen spielen und dann zu einer Partie Bauerngolf aufbrechen oder eine Planwagenfahrt unternehmen. Austoben auf dem großen Spielplatz ist anschließend angesagt. Oder ein rasantes Kettcar Wettrennen, 10 flotte Flitzer stehen dafür bereit. Und in der Nähe des Geländes sind noch ein Barfuß- und ein Erlebnispfad zu erwandern und zu entdecken.

Übrigens gibt es auch Hängebauchschweine, Kaninchen und Meerschweinchen auf dem Hof. 3 lustige Dackelchen sind auch dort zuhause und machen uns viel Freude.

Wie auf allen unseren Ferienreisen, legen wir sehr viel Wert darauf, dass auch ihr mit euren Ideen und Meinungen nicht zu kurz kommt! Gerne könnt ihr jederzeit auf uns zukommen und wir helfen euch dabei, eure Wünsche in die Tat umzusetzen! Denn vielleicht wollt ihr auch einmal einen Batik Workshop, einen Wellness- und Schönheitsnachmittag, eine Geocaching Aktion oder ein Chaosspiel?

Auf alle Fälle folgt das schmackhafte Abendessen, das ohne weiteres im Rahmen einer Grill-Party ablaufen kann. Und dann? Casinoabend oder Quiz Show im Haus oder Disco mit Karaoke auf dem Hof? Eine Nachtwanderung mit anschließendem Stockbrotbacken am Lagerfeuer vielleicht. Gruselgeschichtenabend und Werwolf Spiel, oder lieber die Märchenstunden und die Gesellschaftsspiele?

Danach aber endlich ins Heu ... und am nächsten Morgen erst zuallerletzt aufwachen, Schlafkönig sein oder Schlafkönigin und dann einen ausgewachsenen Schlumpftag einlegen an dem nichts anderes gemacht wird als chillen, abschalten und entspannen.

… im Heuhotel des Ferienhof Frohne

Der Erlebnisbauernhof Frohne liegt etwas abseits des kleinen Ortes Merzen im Teutoburger Wald, und bietet damit die perfekte Lage für sorgenfreies Spielen und Toben. Wegen der traumhaften Lage und seiner großartigen Ausstattung ist er ein Paradies für Kinder!

Für die Übernachtung im Heu braucht ihr einen Schlafsack und eine Iso Matte oder eine Decke und je nach Bedarf auch noch ein kleines Kissen.

Packt alles ein, was für euch wichtig ist, von der Taschenlampe bis zum besten Freund oder der besten Freundin, und seid dabei, wenn wir ein paar unvergessliche Tage mit jeder Menge Spaß erleben.

Der Ferienhof Frohne bietet auch Reitstunden an, wer daran interessiert ist, kann diese vor Ort buchen und bezahlen. Das Reiten kostet 7,00 € pro 30 Minuten.

zurück

Facts

Termin: 02.08. - 06.08.2021
Heuhotel Frohne
Alter: 7 - 13 Jahre
KOMPLETTPREIS: € 184,00
Zur Buchung
Es sind nur noch eine begrenzte Anzahl an Plätzen verfügbar! Schnell anmelden!
Inklusivleistungen:
  • Fahrt im modernen Reisebus (4 Sterne) mit Schlafsesseln, WC, etc. von Koblenz nach Merzen und zurück (mit Zustiegen an der Fahrtstrecke, Raum Köln/Bonn, Raum Dortmund)Unterkunft im Heuhotel (Schlafsack, Iso Matte - und bei Bedarf ein Kopfkissen - sind mit zu bringen)
  • Vollverpflegung
  • Freizeitgestaltung durch ein Betreuerteam des Jugendwerks
  • Pädagogische Betreuung
  • Ferienversicherung
  • Reisepreissicherungsschein
Ruf an zum Festnetztarif: 0261 3006-152
Impressum Kontakt Datenschutz