Teamer werden! Jetzt anmelden!

Buche jetzt Deine Ferien-Reise

1. Reiseteilnehmer*in
männlich weiblich
divers keine Angabe
(bei Auslandsreisen bitte angeben)
2. Reiseteilnehmer*in
männlich weiblich
divers keine Angabe
(bei Auslandsreisen bitte angeben)
Ansprechpartner / Personensorgeberechtigte*r

Für folgende Zielgruppen gibt es die Möglichkeit den Teilnahmebeitrag zu verringern oder andere Zuschüsse zu bekommen:

  • Kinder/Jugendliche, für die Lernmittelfreiheit oder die unentgeltlichen Ausleihe von Lernmitteln besteht
  • Familien, die Grundleistungen nach SGB II oder SGB XII (Sozialhilfe) erhalten
  • Familien, die Wohngeld beziehen
  • Familien, die Kinderzuschlag beziehen
  • oder Kinder aus Familien mit vergleichbaren Einkommensverhältnissen

Allgemeine Hinweise, Reise- und Zahlungsbedingungen

Bitte fülle alle Felder der Anmeldung aus. Ein*e zweite*r Reiseteilnehmer*in muss nicht eingetragen werden. Bei abweichenden Personensorgeberechtigten fülle bitte das Formular hierfür nochmal gesondert aus. Auf die gewünschte gemeinsame Unterbringung kannst Du dann gerne im Bemerkungsfeld hinweisen. Solltest Du weitere Reiseteilnehmer*innen anmelden wollen, so rufe das Formular nach dem Absenden bitte erneut auf. Der angegebene Reisepreis ist pro Reiseteilnehmer*in zu entrichten.

Deine eingegebenen Daten werden zur Durchführung des Vertragsverhältnisses erhoben und auch nur zur Durchführung des Vertragsverhältnisses an Dritte (z.B. das Busunternehmen oder das Hotel) weitergegeben. Bitte lies auch unsere Datenschutzerklärung oder kontaktiere uns bei Fragen.

Freiwillige Angaben

Woher kennst Du das Bezirksjugendwerk der AWO Rheinland und unsere Jugendreisen und Kinderfreizeiten?

Diese Angabe ist freiwillig. Du hilfst uns damit aber, unser Angebot zu verbessern. Du kannst mehrere Antworten anklicken oder uns auch im Bemerkungsfeld schreiben, woher Du uns kennst, wenn keine passende Antwort dabei ist.

Ruf an zum Festnetztarif: 0261 3006-152
Impressum Kontakt Datenschutz