Komplettpreise und keine Zusatzkosten - Hotline 0261 3006-152

Deutschland - Freizeithaus Engel

Herbstluft inmitten goldener Bäume

Es ist soweit! Sei dabei, wenn es heißt: Gummistiefel an und Pfützen hüpfen! 2017 wartet der Soonwald auf uns, es gibt verdammt viel neues zu entdecken! Die Jugendfreizeit 2.0 geht in ihre zweite Runden. Mit überarbeitetem Konzept und neuer Location, freuen wir uns auf eine unvergessliche Zeit!

Wie aus ihr und uns, WIR wird!

Demokratie und Mitmachmöglichkeiten sind uns bei unseren Freizeiten schon immer wichtig, deshalb erhaltet ihr die Möglichkeit, Einfluss auf all' unsere Entscheidungen zu nehmen! Unsere Teamer unterstützen eure demokratischen Vorgänge zur Essensplanung, Programmfindung, und vielem mehr. Sie bringen eigene Ideen mit ein und helfen bei der Umsetzung. Die endgültige Entscheidungsgewalt liegt aber ganz klar bei euch Teilnehmern.

Interessiert? Dann lies weiter und erfahre, wie wir uns das vorstellen!

Wir sind offen für alle Vorschläge, die Du mitbringst. Unser wichtigstes Anliegen, IHR! Wir wollen eure Ideen sammeln via Whats App, Brieftaube oder persönlich, damit wir am Anfang der Freizeit gemeinsam ein Programm entwickeln können. Um nur ein paar Beispiele zu nennen, könnten wir einen Freizeitfilm drehen, ob unter einem bestimmten Motto oder als Outtake, mal sehen. Wir könnten Fotoshootings machen, in Form von Fotoboxen, mit langen Belichtungszeiten arbeiten oder „lost Places“ mit der Kamera besuchen und vieles mehr. Wir könnten an der Konsole singen bis unsere Stimme versagt, schwimmen gehen, den Wildpark unsicher machen oder die Sache ganz ruhig angehen lassen und uns mit Matratzen, Kissen und Decken im Gemeinschaftsraum treffen. Wie wäre es wenn wir zusammen Musik hören und am Abend, wenn wir dann so voller Elan sind, geht’s auf zur Gruselnachtwanderung oder Nachtschnitzeljagd? Oder wie wäre es eine Filmnacht mit Popcorn zu veranstalten, die erst endet wenn die Wolken wieder lila sind? Wie wäre es mit täglichem Ausschlafen und dafür abends tanzen und Lagerfeuer machen mit einem ordentlichen Barbecue? Na, was wolltest du schon immer mal machen? Was ist erst so richtig lustig, wenn alle dabei sind?

Alles könnte möglich sein! Bring Deine Ideen mit und setze sie mit uns gemeinsam um!

Der Herbst ist mit die schönste Zeit des Jahres und deshalb viel zu schade, um sie allein auf der Couch zu verbringen!

Ja, wo geht’s denn eigentlich hin?

Unser Freizeitort bietet die verschiedensten Möglichkeiten. Neben einem tollen Hallenbad, dem Hochwildschutzpark, Mini- und Bauerngolf, einer Hundewanderung und vielem mehr, gibt es vor allem eins: Jede Menge Spaß mit Fremden, die zu Freunden werden!

Wir machen es uns im Soonwald zwischen Wiesen, Wald und Hügeln, am Rande des Dorfes Kleinweidelbach mitten im Hunsrück bequem. Im gemütlichen Freizeithaus Engel, mit Kicker, Tischtennisplatte, offenem Kamin und jeder Menge Platz!

Sei also mit dabei und pack' alle ein auf die du in den Ferien nicht verzichten willst! :) Denn mit den Besten, ist es am besten!

zurück

Facts

Termin: 01.10. - 07.10.2017
Alter: 12 - 15 Jahre
KOMPLETTPREIS: € 216,00
Zur Buchung
Es sind noch ausreichend Plätze verfügbar!
Inklusivleistungen:
  • Unterkunft in Mehrbett-Zimmern
  • Vollverpflegung unter Mitwirkung der Teilnehmer*innen am Küchenservice
  • Freizeitgestaltung durch ein Team des Jugendwerks
  • Ferienversicherung
  • Reisepreissicherungsschein
Ruf an zum Festnetztarif: 0261 3006-152
Impressum Kontakt