Sommerrodelbahn 07.07.2017

Bei Kaiserwetter steuerten wir die überregional beliebte Sommerrodelbahn in Altenahr an.

Bilder

Familienklettern Ettringen

Am 04.07. traf sich eine tolle Truppe zum diesjährigen Familienklettern in der Ettringer Lay.

Bilder

Lehrerfortbildung in den Kirner Dolomiten

Aufgrund krankheitsbedingtem Teilnehmerschwund traf sich nur ein kleiner Trupp, der sich aber sehr intensiv austauschte und Themen besprechen konnte, die sonst nicht auf der Agenda stehen - eine lehrreiche Sequenz für alle :-)

Bilder

Familienklettern in den Kirner Dolomiten am 06.07.2017

Eine kleine aber umso motiviertere Gruppe stürmte bei herrlichstem Kletterwetter die Felsen.

Bilder

Lehrerfortbildung Ettringen 2017

Am 17.05.2017 testeten viele Mitarbeiter der Lebenshilfe Mayen und einige Lehrer aus der Region die Kletterfelsen der Ettringer Lay bei bestem Wetter.

Bilder

Lehrerfortbildung Bingen 2016

In diesem Jahr trotz schwieriger Wetterlage - chapeau!

Bilder

Grundschule Ettringen: Klettern und Geocachen in der Ettringer Lay

Einen spannenden Tag verbrachte die Grundschule Ettringen in und um die Ettringer Lay. Das Tolle: die Aktion war zu Fuss erreichbar.

Bilder gibt´s hier

Statt Fussigolf gab´s Höhlen- und Geocachaction

Der Fussballgolfplatz konnte leider nicht angesteuert werden. Stattdessen gab es eine alternative für Gross und Klein, u. a. zur Unterstützung unserer Willkommenskultur.

Bilder

Pilze 2015

Eine motivierte Truppe begab sich am 19.09.2015 auf erfolgreiche Pilzsuche begleitet von unserem langjährigen Pilzesachverständigen.

Bilder

Familienklettern 2015

Ruf an zum Festnetztarif: 0261 3006-152
Impressum Kontakt Datenschutz